Über unser Unternehmen

Unternehmen

Moderne und zuverlässige Elektroanlagen sind der Lebensnerv der heutigen Welt. Sie erleichtern unser Leben und schaffen eine unglaubliche Vielzahl neuer Perspektiven. Jedoch können neue Technologien nur optimal genutzt werden, wenn sie von Fachleuten geplant, installiert und gewartet werden.

Schauen Sie sich unsere Firmenpräsentation an.

Unsere Geschichte

carljansenFrüher
Am 1. Januar 1919 gründete Elektromeister Carl Jansen an der Norbertstraße 22 in Münster einen Elektroinstallationsbetrieb, der über drei Generationen bis heute seinen Namen trägt.
Einsatzfreude, getragen von vielseitigen Ideen, und der Vorsatz, allen Kunden ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, bildeten vorrangig das Startkapital.
Mit der Ausführung von Elektroinstallationen aller Art sowie der Anpassung an die sich ständig verändernden technischen Anforderungen machte sich das Unternehmen schnell einen Namen.

fritz_haackDamals
Im Jahre 1953 ging die Geschäftsführung an Carl Jansens Schwiegersohn, Elektromeister Fritz Haack, über.
Der vorausgegangene gute Ruf und sein hoher Anteil an Eigenständigkeit waren Voraussetzung dafür, dass das Unternehmen stetig traditionsbewusst und erfolgreich wachsen konnte.
Der Grundsatz des Inhabers, dass jeder Kunde – unabhängig vom Auftragsvolumen – gleich gut und zuverlässig behandelt und bedient wird, hat auch heute noch Gültigkeit.

karl_haackGestern
Sein Sohn Karl Haack, Meister im Elektrohandwerk, übernahm 1993 als alleinverantwortlicher Geschäftsführer die Firmenleitung.
Die weitere kontinuierliche Expansion führte im gleichen Jahr zu umfangreichen Umbaumaßnahmen innerhalb des Betriebsgebäudes, so dass das Unternehmen noch heute an der Norbertstrasse 22 ansässig ist.
Karl Haacks Geschäftsphilosophie folgt den Vorgängern und besteht darin, dem Kunden qualitätsgerecht entsprechend den Standards in kürzester Zeit preiswerte Leistungen anzubieten.

martin_kuchenbuchcarsten_eggelsmannHeute
2015 wurden die langjährigen Mitarbeiter Carsten Eggelsmann und Martin Kuchenbuch die Nachfolger vom ausscheidenden Karl Haack. Der Betrieb behält seinen Sitz an der Norbertstraße 22 und die neue Geschäftsführung freut sich, den bestehenden Kundenstamm zu pflegen und zu erweitern.

Karl Haack wünschen wir alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand und bedanken uns für sein entgegengebrachtes Vertrauen.